Technik

Ich beginne eine neue Rubrik. Unter dem Sammelbegriff “Technik” werde ich über die Arbeitsweise von Spritzpistolen ebenso berichten wie über ihre Justier- oder Reparaturmöglichkeiten. Zur Technik werden auch Berichte über Antriebsmöglichkeiten gehören, über Absauganlagen oder auch andere Schutzmechanismen und über die Einrichtung des Arbeitsplatzes. Sollte Ihnen noch etwas fehlen, haben Sie wie immer die Möglichkeit, durch Absenden eines entsprechenden Kommentars Ihre Wünsche an mich heranzutragen. Wo ich kann, werde ich ihnen bestimmt entsprechen.

Eine erste Gruppierung habe ich nachfolgend schon mal vorgenommen. Wann immer da etwas dazu kommt, werden angemeldete Leser automatisch davon unterrichtet. Alle anderen müssen halt regelmäßig wieder vorbei kommen.

2 Responses to Technik

  1. Hallo AIRBRUSH Freunde,keine Kommentare bisher, verstehe ich nicht. Seit meiner Kindheit bin ich verliebt in alle möglichen Techniken des Malens usw. Seit meinem ersten Besuch der Messe in Leipzig bin ich vernarrt in die Technik des Airbrush. Besonders durch das Kennenlernen des Künstlers und wunderbaren Menschens Andreas Raufeisen. Diese Technik möchte ich gerne beherrschen und er sagte mir, immer probieren und nicht aufhören. Ich denke hier kann ich viel entnehmen.Viel Erfolg im neuen Jahr wünscht,Günther Pfeiffer

  2. Hallo AIRBRUSH Freunde,
    keine Kommentare bisher, verstehe ich nicht.
    Seit meiner Kindheit bin ich verliebt in alle möglichen Techniken des Malens usw.
    Seit meines erstens Besuchs der Messe in Leipzig bin ich vernarrt in die Technik des Asirbrush. Besonders durch das Kennenlernen des Künstlers und wunderbaren Menschens Andreas Raufeisen. Diese Technik möchte ich gerne beherrschen und er sagte mir, immer probieren und nicht aufhören. Ich denke hier kann ich viel entnehmen.
    Viel Erfolg im neuen Jahr wünscht,
    Günther Pfeiffer

Hinterlasse eine Antwort